Suche
  • Uhlandpraxis

Neuer Weiterbildungsassistent

Wir begrüßen Herrn Matthias Fälchle als neuen ärztlichen Weiterbildungsassistent für Allgemeinmedizin in unserer Praxis.

Er tritt in die Fußstapfen von Frau Heike Kuhn, bei der wir uns auch an dieser Stelle nochmals herzlich für ihre tolle Mitarbeit im letzten Jahr bedanken möchten.

175 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wir begrüßen Frau Schoch! Als examinierte MFA wird sie unser Team ab sofort verstärken. Wir sagen "Herzlich Willkommen" und wünschen Ihnen einen guten Start!

Wir begrüßen Frau Simonsen! Als examinierte Hebamme verfügt sie über jahrelange Erfahrung im medizinischen Bereich und wird unser Team weiter verstärken. Herzlich Willkommen und einen guten Start!

Ab sofort stellen wechselnde Künstler des KunstRaum Metzingen e.V. ihre Bilder in unseren Praxisräumen aus. Wir freuen uns sehr, dass hierdurch die Praxis lebendiger und ihnen die hoffentlich nicht al