top of page
Suche
  • Uhlandpraxis

Kunst in der Praxis

Ab sofort stellen wechselnde Künstler des KunstRaum Metzingen e.V. ihre Bilder in unseren Praxisräumen aus.

Wir freuen uns sehr, dass hierdurch die Praxis lebendiger und ihnen die hoffentlich nicht allzu lange Wartezeit etwas verkürzt wird!

Sollte ihnen ein Bild gefallen, fühlen sie sich frei mit dem KunstRaum Metzingen e.V. Kontakt aufnehmen oder sprechen sie uns direkt in der Praxis an.

37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Herzlich Willkommen Frau Haas

Wir begrüßen Frau Haas in unserem Team. Sie studiert Medizin in Tübingen und ist seit 11.03. für 4 Wochen unsere Famulantin. Viel Spaß und viele Eindrücke.

E-Rezept

Ab sofort nutzen wir das E-Rezept. Das E-Rezept ersetzt das Muster 16 ("rosa Rezept"), d.h. sie erhalten keinen Ausdruck mehr & müssen bzw. können das Rezept nicht mehr in der Praxis abholen. Wurde ei

Herzlich Willkommen Herr Jakober!

Seit dem 01. September 2023 wird unser ärztliches Team durch Herrn Jakober verstärkt - nach über 3-jähriger klinischer Erfahrung in der Chirurgie, Anästhesie und Inneren Medizin führt er nun seine Wei

Comments


bottom of page