Suche
  • Uhlandpraxis

Willkommen Frau Rein

Seit dem 01.10.2021 unterstützt uns Frau Rein als allgemeinmedizinische Weiterbildungsassistentin im ärztlichen Bereich - herzlich Willkommen! Wir wünschen Ihr einen guten Start und eine interessante und lehrreiche Zeit.

33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tschüss Herr Fälchle

Herr Fälche hat seine Weiterbildung bei uns abgeschlossen. Wir danken ihm für seine tolle Hilfe und wünschen ihm für die Zukunft von Herzen alles Gute.

Willkommen im Team Frau Brüggemann und Frau Usenbenz!

Wir begrüßen ganz herzlich Frau Brüggemann und Frau Usenbenz in unserem Team! Beide beginnen zum 01.09.2021 ihre Ausbildung zur MFA - Frau Brüggemann im 1. Lehrjahr, Frau Usenbenz im 3. Lehrjahr. Wir

Herzlichen Glückwunsch Frau Bacherle zur VERAH!

Frau Bacherle hat die Zusatzweiterbildung zur VERAH (Versorgungsassistentin in der Hausarztpraxis) erfolgreich absolviert! Herzlichen Glückwunsch! Hierdurch wird die Versorgung unserer Patienten weite